Erfahrungsberichte

Ihre persönlichen Erfahrungen interessieren uns. Wir freuen uns über Ihr Feedback per e-Mail oder in Briefform.

 

131017 OY

Nun möchte ich ihnen noch kurz schreiben wie es mir und meiner Schwester geht. Also meine Schwester ist seit dem viel klarer und aktiver, auch wenn noch nicht alles wieder gut ist, hat sie schon einige positive Veränderung gemacht. Und bei mir hat sich ziemlich vieles verändert. Nach der Reconnection hab ich mich mit zwei weiteren Kollegen selbstständig gemacht (ziemlich spontan, überrascht) und jetzt läuft das Geschäft ziemlich gut :) und ich bin viel gelassener als früher und kann Dinge viel schneller loslassen, innerlich bin ich ein bisschen ausgeglichener als früher und hab irgendwie mehr Freude und bin wieder aktiver und bedanke mich ganz herzlich dass ich sie kennenlernen durfte. Dies können sie auch zu den feedbacks hinzufügen auf Ihrer Seite.

O.Y.

 

110307 HW

Am 28. Dezember 2010 erklomm ich zum ersten Mal die Stiege zu Anna und Klaus, an deren Ende ich mit dem strahlendsten Lächeln von Anna empfangen wurde. Sogleich fühlte ich mich geborgen und aufgehoben. mehr

091112 GP

Ich war diese Woche bei Klaus bei einem Reconnective Healing. Es war eine absolut aussergewöhnliche Erfahrung. Ich kann nur jedem empfehlen, dies mir nachzutun! Ich bin sicher, dass auch andere Leute in ganz neue Dimensionen eintreten können und so Heilung erfahren werden.

G. P. / 12. November 2009

090810 MC
Durch Anna und Klaus Christen bin ich auf das Buch von Eric Pearl "Heilung durch Rückverbindung“ aufmerksam geworden. Die Lektüre faszinierte mich derart, dass ich entschloss die Auswirkungen von Reconnective Healing am eigenen Körper erleben zu wollen. mehr

090420 VL
Ich freue mich diesen Erfahrungsbericht zu schreiben und ich freue mich auch sehr diese grosse Herausforderung mit Anna und Klaus angenommen zu haben. Ich habe mich verändert und bin nicht mehr die, wie zu Beginn der Sitzungen. Ich bin Beiden zu grossem Dank verpflichtet. Ihr grosses Verantwortungsgefühl im Umgang mit Menschen und ihre Integrität, haben mich tief beeindruckt. mehr