Entstehung von The Reconnection® / Reconnection®

Dr. Eric Pearl hat weltweit grosses Interesse bei Top-Medizinern und Forschern geweckt. Bevor er seine aussergewöhnlichen Heilfähigkeiten bemerkte, führte er in Los Angeles 12 Jahre lang eine sehr erfolgreiche Praxis für Chiropraktik.

 

Im August 1993 entdeckte Eric Pearl, dass er über eine ungewöhnliche „Gabe“ verfügt, und wurde zum „Kanal“ durch den Heilenergie fliesst. Seine Patienten berichten von aussergewöhnlichen Erfahrungen während den Behandlungen wie z.B. Berührungen, die Wahrnehmung von Gerüchen, Farben, Musik oder gar Begegnungen mit Engeln. Nach einigen Jahren Praxis mit dieser speziellen Energie hat Eric Pearl einen Weg gefunden, diese Arbeit an andere weiterzugeben. Seither bietet er Seminare auf der ganzen Welt an, die er alle selbst leitet.

 

Eric Pearl trat in zahllosen Radio- und Fernsehsendungen auf und hat seine Arbeit in mehreren Büchern, unter anderem auch in seinem Bestseller „The Reconnection - Heilung durch Rückverbindung“, dokumentiert.

 

Weitere Informationen finden Sie unter:
http://www.thereconnection.com